Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Versand von
Alle Artikel werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Auftragserteilung versandt, vorbehaltlich der Überprüfung der Zahlung. Beim Versand erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit den Informationen zum Versandunternehmen und zur Sendungsverfolgung. Sie können es auf der Express-Website verfolgen.Wenn Sie die Tracking-Informationen nicht innerhalb von 3 Tagen erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Box oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Die Lieferinformationen umfassen den vollständigen Namen, die korrekte Adresse, die E-Mail-Adresse, die Postleitzahl und die Telefonnummer. Wenn die Adresse oder Telefonnummer nicht korrekt ist, erhalten Sie die Artikel nicht, Sie sind für den Verlust verantwortlich. Überprüfen Sie daher bitte Ihre Lieferadresse und vergewissern Sie sich, dass jemand das Paket unterschreibt.
Wie üblich dauert es 5 bis 7 Werktage, bis Sie das Paket erhalten.

Rückkehr
Alle Artikel sind qualitätskontrolliert. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder chatten Sie zuerst mit uns online.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Warenrücksendegenehmigung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rückerstattung anfordern. Unsere rechtzeitige Rückgabe von ungetragenen, ungewaschenen oder defekten Artikeln sollte die Verpackung und die Tags des Lieferanten enthalten und muss sich in dem Zustand befinden, in dem sie erhalten wurden. Rücksendungen, die beschädigt, verschmutzt oder verändert sind, können nicht akzeptiert werden und wir akzeptieren keine Rückerstattung.
Sobald wir das Paket, das Sie senden, erhalten, werden wir die Rückerstattung für Sie innerhalb von 12 bis 24 Stunden, wie üblich, dauert es 5 bis 25 Werktage für Sie, um es zu bekommen.

Exchange
Exchange-Anfragen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst. Geben Sie den Austauschartikel und das neue Modell oder die neue Größe in Ihrer E-Mail an das Kundendienstzentrum an. Artikel müssen im Originalzustand und ungetragen sein, um als Rücksendung akzeptiert zu werden. Wenn Sie Ihren Kauf umtauschen möchten, sind die Versandkosten ebenfalls vom Kunden zu tragen. Sobald wir das Paket erhalten haben, werden wir den Austausch so schnell wie möglich für Sie vornehmen.
Zurück